Sunday, June 8, 2008

The Great Forever Tomorrow

Hm... ich habe einige Zeit gebraucht um den letzten Post zu updaten. Meißtens hatte ich einfach keine Lust oder Zeit.
Immerhin ließt den Blog hier sowieso fast niemand, also habe ich ja auch keinen Druck oder so. Im Prinzip könnte ich es ganz lassen, aber vielleicht bekomme ich ja irgendwann mehr Leser, wenn z.B. mal ein Projekt publik wird. Dann werde ich meine Text warscheinlich in Englisch verfassen.

Nunja... The Great Forever Tomorrow? Was ist das? Das ist wieder eine Half-Life2-Mod, in der ich Coder geworden bin. Ich bin aus dem Arcadium-Team ausgestiegen, weil sie ein indie-game werden wollen.
Die neue Mod lässt sich hier finden. Sie ist noch am Anfang der Entwicklung.

Ich wollte mich auch noch über meinen Lehrer in Programmiertechnik aufregen, aber das verschiebe ich auf ein andermal.