Thursday, March 13, 2008

Arcadium

Ich habe in letzter Zeit wenig geposted, weil ich entweder kein gutes Thema gefunden habe oder mir einfach nicht die Zeit dazu nehmen wollte(/konnte).
Momentan hab ich alle Hände voll zu tun - nicht nur Schule..
Ich habe seit dem letzten Post weiter für die Engine programmiert - scripting-Teil, ein paar kleine Unschönheiten und versucht Threading (= parallel laufende Teilprogamme) einzubauen.
Abgesehen davon bin ich bei Zombie Boss Interactive beigetreten. Ich fand das simple und trotzdem fordernde und spaßige Gameplay von Gauntlet (eine HL²-mod) toll, und sah, dass sie einen Coder wollen. Die Mod war ursprünglich (so auch Beta1 [passwort: bluemoonruns]) auf einer Mod nahmens SMod (Super-Mod) basierend. Sie sollte jedoch eine eigene Total Conversation werden. Ich dachte mir, naja, ein paar Dinge wirst du schon hinbekommen. Ein bischen kenn ich mich ja auch mit dem SourceSDK-Code aus.
Bald wird wohl eine Beta2 released werden (neuer Modname: Arcadium) - nurnoch zwei neue Entities und dann den Code ein wenig fixen und die Beta2 steht in den Startlöchern!

No comments: