Wednesday, February 6, 2008

Hang-Man v0.8b

Wie bereits angekündigt wurde "das Spielchen [...] jetzt zu einem Projekt befördert".
Und die Win32-Binaries sind schon da!! :D (Sry für die Linux-user... hab grad kein bock Linux zu booten. Heute abend vielleicht ^_^)
Also, runterladen -> hier
(über den Tippfehler "Standart" wurde ich schon hingewiesen... im nächsten Release fixed)

Changelog:

+some fixes about umlauts
+better upper- and lowercase compatiblity
+cleaned up code
+some (one) variable-input
+"in-game"-help
+(very) simple check if words are guessable
---snip--- (v0.81b)
+one more variable
+option to not count already tried characters as mistake
---snip---
+TODO: language-files
+TODO: more variables-input
+TODO: scirpt-files
+TODO: some more code-cleaning

Zu meinem Post über Partys (auch Teil 2):
Heute sagte mir jemand (afaik kennt der meinen Blog nicht), ich hätte kein Leben, worauf hin ich antwortete, das diese These nicht richtig sei, da ich - wie eventuell angenommen - ja auch nicht meine ganze Freizeit vorm Rechner verbringe, und wenn, dann auch Produktives schaffe. Lustigerweise meinte er, ich wüsste ja warscheinlich noch nicht einmal, wie man das Wort "Party" schreibe - natürlich kam mir sofort mein Post in erinnerung ^.^
Ich weis zwar nicht, wie weit diese Meinung vertreten ist, aber es ist interresant, dass man im Leben einen drauf hauen muss und einfach nur Spaß haben soll. Ich bin kein Workoholic(Workaholiker?), aber ich denke, dass das Leben nicht nur aus Party (und ähnlichem) besteht, sondern dass man eher dann "kein Leben hat" XD

No comments: