Wednesday, February 20, 2008

Hang-Man - Entwicklungspause

Ich habe zwar schon dran gearbeitet und Fehler behoben, aber im nächsten Release soll ein Ansatz da sein, um verschiedene Sprachen aus Script-ähnlichen Dateien zu laden.

In letzter Zeit habe ich viel Arbeit in ein weiteres Projekt gesteckt, welches noch nicht publik ist. Es handelt sich um eine 2D-Engine auf Basis von SDL/OpenGL. Da gibt es/soll es auch ein Scripting-System geben (genau an dem habe ich die letzte Zeit gearbeitet). Es ist schon auf einer funktionierender, aber eher unsauber-geschriebenen Ebene. Ich musste erstmal ein bischen hacken um zu sehen, ob das auch so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe.
Wenn das fertig ist, kann ich es in das Hang-Man importieren und so gleich mehere Fliegen mit einer Klatsche schlagen (alle TODO's, die was mit Scripts zu tun haben).

No comments: